Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Hyrule Warriors bekommt amiibo-Unterstützung

Über Twitter kündigte Nintendo unlängst an, dass das bereits erschienene Actionspiel Hyrule Warriors auch die demnächst erhältlichen amiibo-Figuren unterstützen wird. Die Link-Figur ermöglicht spezielle Interaktionen in dem Spiel, welche dann zusätzlich auf der Figur gespeichert werden.

Hyrule Warriors ist hierzulande seit 19. September 2014 exklusiv für Wii U im Handel erhältlich.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?