Der Spieler betritt mit seinem persönlichen Avatar die magische Welt von Disney und interagiert mit über 60 Charakteren aus dem fantastischen Universum der beliebten Zeichentrickfilme. Über einen lokalen können Spieler auch die Städte anderer Spieler besuchen.

Preisvergleich auf geizhals.at.

Offizielle Website: Disney Magical World

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Eure Meinung dazu?

Trailer zu den Features in Disney Magical World

In knapp eineinhalb Minuten stellt Nintendo einige der Möglichkeiten in dem portablen Disney-Abenteuer Disney Magical World vor. Der Spieler hat die Möglichkeit mit über 60 unterschiedlichen Charakteren des Disney-Universums zu interagieren und in der fantastischen Welt Speisen zu kreieren sowie Monster zu fangen. Disney Magical World erschient hierzulande am 24. Oktober 2014 exklusiv für Nintendo 3DS im...

Disney Magical World

Disneys erstes Life Simulation Spiel! Im letzten Jahrzehnten haben sich Farm- und Daily Life-Simulation zu einem eigenen Spielegenre gemausert und beglücken die Spieler mit dem Aufbau von Häusern, dem Anbau eines Gartens oder gar der Zubereitung eines Gerichtes – weshalb es keine größere Überraschung ist, dass sich selbst Disney an einen eigenen Mix heranwagt. In...