Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Call of Duty: Kostenfreies Upgrade von Last Gen zu Next Gen

Activision verkündet, dass die digital gekaufte von Call of Duty: Advanced Warfare ein ganz besonderes Feature besitzen wird, welches besonders Umsteiger von der letzten Konsolengeneration zur nächsten erfreuen wird. Kauft man sich den Shooter demnach für PlayStation 3, steht die herunterladbare Version für PlayStation 4 kostenfrei zur Verfügung. Ebenso verhält es sich bei der Xbox 360- und Xbox One-Version des Spiels und im Hinblick auf die Season Pass-DLCs. Die Lizenz, das Spiel auf beiden Plattformen zu spielen verfällt dabei nicht (man kann die Last Gen-Version also nach wie vor spielen.

Diese Aktion gilt nur bis 31. März 2015!

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint bei uns am 4. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Call of Duty-Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?