Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Fakten

Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Bandai Namco
Altersfreigabe: 12+
Release: 12. September 2014

Der neueste Ableger der Naruto Shippuden-Reihe bringt neue Charaktere und Gameplay-Elemente ins Spiel.

Preisvergleich auf geizhals.at.

Offizielle Website: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1996 in Fukuoka, Japan gegründet unter dem Namen CyberConnect gegründet. 15 Jahre später wurde das Unternehmen zu CyberConnect2 umbenannt.

Zu den entwickelten Titeln gehören diverse Ableger des  Naruto Shippuden und .hack-Franchises sowie Silent Bomber, Jojo’s Bizarre Adventure: All Star Battle und Final Fantasy VII G-Bike.

Offizielle Website: CyberConnect2

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Naruto Shippuden: UNS Revolution

Launchtrailer zu Naruto Shippuden: UNS Revolution

CyberConnect2 veröffentlicht gemeinsam mit Bandai Namco den offiziellen Launchtrailer zu dem Prügelspiel Naruto Shiipuden: Ultimate Ninja Storm Revolution. In diesem sind unzählige der Charaktere und ... Read More »

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Let’s get started! Talk no Jutsu! Trotz fragwürdiger Storyhandlung, Charakterisierungen und neulich auch dem Wegfall diverser Elemente, welche die Naruto-Handlung in Part 1 und Part 2 ausgemacht haben... Read More »

Site Score
7.5