Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Gameplayclip zum Watch Dogs-DLC Bad Blood

Ubisoft veröffentlicht ein kurzes Video mit nahezu drei Minuten Gameplay-Material zu dem herunterladbaren Inhalt Bad Blood von Watch Dogs. Zwar ist der Originalsoundtrack nicht zu hören, dafür sind T-Bones ferngesteuerter Wagen und vereinzelte Waffen des durchgeknallten Hackers zu sehen.

Watch Dogs ist hierzulande am 27. Mai 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erschienen. Eine Version für Wii U erscheint voraussichtlich noch im Laufe des Jahres. Der herunterladbare Inhalt Bad Blood erscheint bei uns am 23. September 2014.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?