Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Das Fantasy Life-Usergewinnspiel eures Lebens!

In wenigen Tagen erscheint Fantasy Life endlich für Nintendo 3DS im Handel, daher freuen wir uns euch zusammen mit Nintendo ein Gewinnspiel zu dem portablen Titel zu präsentieren. Es gibt insgesamt drei Platzierungen, wobei der/ die Erstplatzierte ein Exemplar des Spiels erhält und der 2. und 3. Gewinner in den Genuss von Nintendo-Merchandise kommen wird.

Teilnahmebedingungen

Wie ihr vielleicht in unserem Bericht lesen konntet (den ihr übrigens hier findet), hat man in Fantasy Life die Möglichkeit 12 unterschiedliche Berufe auszuüben (Paladin, Jäger, Söldner, Magier, Koch, Angler, Holfäller, Schürfer, Schmied, Schreiner, Schneider und Alchemist). Um zu gewinnen, sendet uns ein Bild von euch in der Rolle des Berufes, welches ihr im Nintendo 3DS-Spiel ausüben würdet. Schicken könnt ihr uns das Bild entweder an office(at)joystickjunky.at oder in Form einer privaten Nachricht an unsere Facebook-Seite!

Das Gewinnspiel endet am 3. Oktober 2014 und der Gewinner wird zusammen mit den lustigen Bildern sämtlicher Teilnehmer hier veröffentlicht.

Ein kleines Beispiel:

Als Beispiel hat uns Pacman von der Videoreihe Rabbids h8 Pacman ein Bild von sich gemacht. Er würde in dem Spiel ein Jäger sein wollen. Er kann allerdings nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, da er ein Mitglied der Redaktion von Joystick Junky ist. Macht nichts – mehr Glück für euch!

Die Teilnehmer

 

Die Gewinner

1 Platz – Yannik Thelen, der krasse Magier – Erhält 1x Fantasy Life für Nintendo 3DS.

2. & 3. Platz  – Florian Muth und David Lewetz als Mr. Sabbatron, Koch im Dienste des ewig toten Kaisers – Erhalten Merchandising von Nintendo.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei Nintendo für die Ermöglichung dieses Gewinnspiels und freuen uns über sämtliche lustige und kreative Einsendungen.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?