Europäische Attack on Titan-Fans sehnen sich nach wie vor nach einem möglichen Release des Nintendo 3DS-exklusiven Titels und japanische Besitzer der portablen Konsole dürfen sich in Kürze über ein umfangreiches Update für das tragbare Spiel freuen. Spike Chunsoft gibt nämlich bekannt, dass dem Spiel ein Möglichkeit den Multiplayer über das Internet zu bestreiten hinzugefügt wird.

Dabei bleibt es aber nicht, denn die Entwickler fügen dem Spiel noch 20 neue Stimmvariationen, Missionen hinzu Levels um den Preis für das kostenpflichtige Up(grade)date zu rechtfertigen. Knapp 20€ kostet dieses und verbessert zudem die Steuerungsmöglichkeit der Spielfiguren und bringt auch neue Gegner ins Spiel.

Der Onlinemodus bietet zudem auch Bestenlisten und eine verbesserte Version der Lobby, in dem die Spieler ihre nächsten Kampfschritte vorbereiten können.

Attack on Titan: The Last Wings of Mankind ist in Japan am 5. Dezember 2013 für Nintendo 3DS erschienen.

Quelle: animenewsnetwork

Eure Meinung dazu?