Derzeit ist noch so gut wie gar nichts über die Geschichte des PlayStation 4-Spiels bekannt.

Offizielle Website: Tearaway Unfolded

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2006 in Guildford, Vereinigtes Königreich von ehemaligen Mitarbeitern des Entwicklerstudios Lionhead gegründet. Auch wenn das Studio aktuell in erster Linie für die PlayStation-Marke Spiele entwickelt handelt es sich bei der Firma um ein unabhängiges und nicht zu Sony gehörendes Studio.

Das Studio wurde durch Ableger der LittleBigPlanet-Reihe und LittleBigPlanet Karting bekannt.

Offizielle Website: Media Molecule

Eure Meinung dazu?

Offizieller Launchtrailer zu Tearaway Unfolded erschienen

Gemeinsam mit Media Molecule veröffentlicht Sony den offiziellen Launchtrailer zu Tearaway Unfolded. In diesem sind zahlreiche Szenen und vereinzelte Gameplayelemente aus dem Spiel sowie Bewertungen von internationalen Spieletest-Magazinen zu sehen. Tearaway Unfolded wird am 9. September 2015 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen. Quelle: Youtube...

Erster Trailer zu Tearaway Unfolded erschienen

Frisch von der PlayStation Experiance in Amerika kommt dieser erste Trailer zu dem unlängst angekündigten Action-Adventure Tearaway Unfolded für PlayStation 4. Wirklich viel zu der Story erfährt man zwar nicht (man kann davon ausgehen, dass sie der Geschichte des portablen Ablegers stark ähneln wird), dafür sind vereinzelte Gameplay-Elemente zu sehen, die auf den PlayStation 4-Controller abgestimmt...