Nach den Geschehnissen des Vorgängers, lässt Kaos sämtliche Bösewichte aus dem bekanntesten Hochsicherheitsgefängnis frei. Der Spieler muss nun sämtliche Trap Master und die Traptanium-Scherben dazu nutzen Fallen für die entflohenen Ganoven zu erstellen.

Die Nintendo Wii-Version beinhaltet einen Code für den Download der Wii U-Version

Offizielle Website: Skylanders: Trap Team

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1989 in Novato U.S.A. gegründet und arbeitete bis 2002 mit Crystal Dynamics zusammen. Nach der Übernahme seitens Activision ist es nun ein Tochterstudio des riesigen Publishers.

Das Studio ist bekannt für Spiele wie Ableger der Star Control-Reihe, Pandemonium, Tony Hawk Downhill Jam, Skylanders Giants.

Offizielle Website: Toys for Bob

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 in Québec City, Canada von zahlreichen Entwicklern unterschiedlicher Studios gegründet. Zu Beginn beschäftigten sich die Entwickler größtenteils mit Portierungen von Videospielen für den PC und Mac, wurden aber 2008 von Activision aufgekauft und fungieren seitdem als Tochtergesellschaft.

Zu den selbst entwickelten Titeln gehören diverse Ableger der Spider-Man Reihe, Guitar Hero: Smash Hits und Film-Adaptionen wie Monster VS. Aliens und Bee Movie Game.

Offizielle Website: Beenox

Eure Meinung dazu?