Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Entwickler, der Far Cry-Charmeur und SingStar – 4. Tag

Etwas verspätet und auf zittrigen Beinen – der vierte Tag!

Alle guten Dinge sind drei? Vier? Zum Quadrat? Und dann noch mal mit, sagen wir, drei multiplitzieren. Ungefähr so verlief es gestern mit der Anzahl der Getränke. Nicht gut. Aber gut. (Hä O_o?) Wie dem auch sei, schön unausgeschlafen und ein bisschen mit den Gedanken noch im Bett erreichte ich pünktlich meine Termine (Wer abends ein Held ist, muss auch morgens lattenstramm arbeiten können!). 

Auszug der Entwicklerfotos & unsere Berichte zu den Titeln

Es gibt doch tatsächlich einen Haufen Entwickler, die sich darüber freuen, wenn ein Videospieljournalist sie mit der Kamera vor ihrem Logo, ihrem Baby, fotografieren möchte. Einen kleinen Auszug der freundlichsten und lustigsten Bilder gibt es natürlich ebenfalls zu sehen.

Abseits dessen findet ihr hier eine Liste der Spiele, die ich mir angesehen habe;

Anbei findet ihr auch noch eine Aufnahme zu den Amiibo-Figuren, welche beim NFC-Reader der Wii U bei vereinzelten Spielen zur Verwendung kommt, spielübergreifend Daten über den Fortschritt speichert und mit der Zeit sogar dazulernt.

Wieder Unterbrechung bei meiner wohlverdienten Pause

Wie es der Zufall will, habe ich heute zwischen all diesen Terminen erneut eine kleine Pause eingelegt. Natürlich nicht auf der selben Parkbank wie gestern, immerhin wollte ich unangenehme Treffen vermeiden. Nur unangenehme wohl gemerkt, denn obwohl ich mich auf den, zufällig vor Ort gewesenen Elefantenthron setzen wollte, meinte die Dame mir unbedingt Gesellschaft leisten zu müssen. „No can do„, ich bin geschäftlich unterwegs, daher blieb es bei einem simplen Handkuss, mit dem sich die Dame zufrieden gegeben hat. Erst beim späteren Betrachten des Bildes ist mir aufgefallen, dass mich in der rechten oberen Ecke jemand die gesamte Zeit über beobachtet hatte. Ob das wohl ihr eifersüchtiger Freund war? Wo habe ich den bloß schon einmal gesehen…?

Disco-King, Singstar-König – mit Lederhut in der Fotokabine

Ihr kennt ja die Regel, wenn euch jemand ein SingStar-Mikrofon (oder in diesem Fall ein Smartphone, das wie ein SingStar-Mikrofon funktioniert) in die Hand drückt und euch in einer Fotokabine zum Singen auffordert, sagt man nicht einfach nein. Dass meine Perückenhaare unter meinem Lederhut etwas ungepflegt waren, konnte die werte Lady zwar noch verkraften. Ihr rutschte dennoch ungewollt ein Duckface aus. Tja, so etwas passiert nun mal, wenn man in der Fotokabine vom Blitzlicht überrascht wird!

Zurück zum 3. Tag   Weiter zu Tag 5

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?