Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Scan bestätigt: Agnes spielt in Bravely Second mit

In der neuesten Ausgabe der japanischen Shonen Jump wurde ein neues Bild zu dem Nintendo 3DS-Spiel Bravely Second veröffentlicht. Auf diesem ist Agnes, einer der Charaktere aus dem Vorgänger Bravely Default, zu sehen, die erneut Teil des Abenteuers sein dürfte. Ob diese wieder eine tragende Rolle in dem portablen Rollenspiel haben wird ist derzeit noch unklar.

Man darf darauf hoffen, dass der zweite Teil hierzulande früher erscheint als der Vorgänger und dass die Umsetzung für den europäischen Raum nicht so lange dauert.

Quelle: Shonen Jump

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?