Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Photo-Mode bereichert The Last of Us für PS4

Wenn die Remastered Edition zu The Last of Us im Handel erscheint, beinhaltet diese nicht nur sämtliche DLCs in neuem, aufgewerteten Gewand, sondern auch den Photo-Mode. Dabei handelt es sich um eine Funktion, bei der man das Spiel pausieren und Bilder von den Gameplayinhalten schießen kann, wobei die Kamera in der pausierten Szene noch bewegt und bestimmte Filter über den Screenshot gelegt werden können.

Dadurch bieten die Entwickler den Gamern die Möglichkeit beeindruckende Screenshots direkt aus dem Spielgeschehen zu machen.

Darüber hinaus ist auch der Launchtrailer zu der PlayStation 4-Version veröffentlicht worden.

The Last of Us ist hierzulande am 14. Juni 2013 exklusiv für PlayStation 3 in den Handel gekommen. Die PlayStation 4-Version des Action-Adventures ist ab 30. Juli 2014 im Handel erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?