Der Spieler schlüpft in die Rolle von Rofkäppchen, welches ganz nach der Vorstellung der Gebrüder Grimm gegen Dämonen kämpft und den Mörder ihres Vaters zu finden versucht. Im Steampunk-Märchen folgt man dem Sidescroller-Verlauf und löst Rätsel und bekämpft Gegner.

Offizielle Website: Woolfe: The Redhood Diaries

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2002 als Forschungsagentur für Browserspiele und Applications in Antwerpen gegründet.

Einige der bisher entwickelten Titel aus dem Studio sind Foreign Legion: Multi Massacre, Revellutions und das Handyspiel Pukkelpop Game.

Offizielle Website: Grin

Eure Meinung dazu?

Kickstarter-Programm zu Indie Game Woolfe gestartet

Die Kickstarter-Seite des Indie-Spiels Woolfe: The Red Hood Diaries ist unlängst gestartet. Damit möglichst viele Leute die Entwicklung des Titels unterstützen, wurden zwei neue Videos veröffentlicht. Das eine Video zeigt die Entwickler bei der Arbeit und erzählt etwas mehr über die Hintergrunde der Geschichte. Das Andere präsentiert die 3D-Modelle der im Spiel vorkommenden Charaktere. Woolfe: The...

Frischer Trailer zu Woolfe: The Redhood Diaries

Im Rahmen der E3 wurde das Indiespiel Woolfe: The Red Hood Diaries erstmals auf der Microsoft-Pressekonferenz vorgestellt, mittlerweile ist bekannt, dass der Titel auf sämtlichen Next Gen-Konsolen und PC erscheinen wird. Passend dazu ist ein neuer Trailer zu dem Downloadspiel veröffentlicht worden, der erstmals die Synchronstimme der Protagonistin zum Vorschein bringt. Woolfe: The Red Hood Diaries...