Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erstes Bild zu Assassin’s Creed: Unity-DLC aufgetaucht

So wie es bei den Vorgängern der Fall war, wird auch Assassin’s Creed: Unity herunterladbare Inhalte besitzen. Dass Ubisoft diese allerdings noch vor der Bekanntgabe des offiziellen Protagonisten veröffentlicht, ist selbst für das französische Unternehmen ausgesprochen ungewöhnlich. Dieser Werbebanner wurde bei einem amerikanischen Videospiel-Händler ausgestellt und bewirbt das Vorbesteller-Paket #2 – Chemische Revolution Mission.

Angesichts des Bildes und der Tatsache, dass der kommende Ableger der Reihe in Frankreich lokalisiert ist, könnte man davon ausgehen, dass Antoine Lavoisier, einer der größeren Berühmtheiten in der Entstehungsgeschichte der modernen Chemie, ein Unterstützer der neuen Spielfigur sein wird.

Assassin’s Creed: Unity erscheint hierzulande noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Gamespot

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?