Ein Grund zur Freude für Fans der Final Fantasy-Reihe ist die Ankündigung seitens Square Enix, dass Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call endlich ein Releasedatum für den europäischen Raum erhält: 19. September 2014 Der japanische Publisher legt aber noch einen drauf und stellt die auf 5.000 Stück limitierte Collector’s Edition vor, welche ab Release für einen Preis von €54,99 exklusiv über den Square Enix Online Store erhältlich sein wird.

Folgende Sachen sind in der Collector’s Edition beinhaltet:

Wer nicht über den offiziellen Onlinestore einkaufen möchte, der muss nicht verzagen, denn die Limited Edition wird über Amazon erhältlich sein und beinhaltet eine CD mit fünf Soundtracks und einen speziellen Pappschieber für das Spiel. Vorbesteller erhalten automatisch die Limited Edition – derzeit ist die Vorbestellung über Amazon leider ausschließlich im amerikanischen Raum möglich.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call kommt hierzulande am 19. September 2014 exklusiv für Nintendo 3DS in den Handel

Quelle: Offizieller Store

Eure Meinung dazu?