Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Aus Homefront 2 wird Homefront: The Revolution

Aus der bereits totgesagten THQ-Shooterfortsetzung Homefront 2 wird nun Homefront: The Revolution – dies geht aus der offiziellen Meldung seitens Crytek und Deep Silver hervor. Das Spiel erzählt die Geschichte einiger Freiheitskämpfer in Philadelphia, die der militärischen Übermacht trotzen, die im vorherigen Teil Amerika in die Knie gezwungen hat.

Die Entwickler versprechen eine vielseitige Handlungsmöglichkeit in den Gefechten, sowie frische Gameplay-Neuheiten durch die Einführung des Guerilla-Tool Kits. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer und einige Screenshots veröffentlicht.


Homefront: The Revolution erscheint hierzulande im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?