Gegenüber der Webplattform Siliconera hat Spike Chunsoft bekannt gegeben, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem amerikanischen Herausgeber ist, der das Nintendo 3DS-Spiel Attack on Titan: The Last Wings of Mankind in Nord Amerika auf den Markt bringt. Das Spiel ist im vergangenen Jahr im japanischen Handel erschienen und wurde in der ersten Woche 93.000 Mal verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage war das portable Abenteuer wochenlang ständig ausverkauft. Bis Februar 2014 ging das Spiel über 240.000 Mal über den Ladentisch, wobei die Downloads der digitalen Version über den eShop hier nicht gezählt wurden.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich dies irgendwie auf einen potentiellen Release für den europäischen Raum auswirkt.

Attack on Titan: The Last Wings of Mankind ist in Japan am 5. Dezember 2013 für Nintendo 3DS erschienen.

Quelle: Siliconera

Eure Meinung dazu?