Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Unreal Tournament wird Open Source & Free to Play

Eine wirklich große Überraschung ist die neue Ankündigung seitens der Unreal Tournament-Macher. In einem öffentlichen Gespräch teilen die Entwickler mit, dass der kommende Ableger der Unreal Tournament-Reihe ein kostenfreies Spiel sein wird. Das Spiel selbst wird dabei von der Community entwickelt – die Entwicklungsarbeiten haben derzeit noch nicht begonnen, ein Forum dazu wurde aber bereits eingerichtet (siehe Quellenangabe).

Fans, Modder, Programmierer werden somit erfreut sein zu hören, dass das Spiel auch einen Marktplatz besitzen wird, bei denen sie ihre Kreationen an andere Gamer verkaufen können.

Unreal Tournament besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für Windows, Mac und Linux erschienen.

Quelle: Unreal

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?