Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Unreal Tournament – Fakten

Publisher: -
Entwickler: -
Altersfreigabe: -
Release: -

Das Spiel befindet sich derzeit in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Sicher ist, dass das Spiel kostenfrei sein wird und von der Community selbst entwickelt wird.

Geplant ist auch ein Marktplatz bei dem Modder ihre Kreationen verkaufen können, damit sie motiviert sind lustige Modifikationen für das Spiel zu programmieren.

Offizielle Website: Unreal Tournament

Über den Entwickler:

Unreal Tournament ist der erste Ableger der Reihe, welcher komplett von der Community entwickelt wird. Vom ersten Moment an kündigten die Entwickler an, dass das Projekt Unreal Tournament darauf basiert, dass es ein kostenfreies Spiel sein wird bei dem Programmierer, Modder und Grafiker gemeinsam in einem Forum an dem Spiel arbeiten können.

Offizielle Website: –

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Erste Einblicke in Unreal Tournament-Entwicklung

Erste Einblicke in Unreal Tournament-Entwicklung

Nach der Ankündigung, dass der kommende Ableger der Unreal Tournament-Reihe nun als Free To Play-Spiel erscheinen wird, ist dies der erste Einblick in das Studio der Entwickler. Man sieht dabei, dass ... Read More »

Unreal Tournament wird Open Source & Free to Play

Unreal Tournament wird Open Source & Free to Play

Eine wirklich große Überraschung ist die neue Ankündigung seitens der Unreal Tournament-Macher. In einem öffentlichen Gespräch teilen die Entwickler mit, dass der kommende Ableger der Unreal Tournamen... Read More »