Bei dem Spiel handelt es sich um ein MMO, in dem mehrere Spieler in einer Welt, die von Zombies überrannt wurden um das blanke Überleben kämpfen. Durch die starke Server-Unterstützung ist es möglich über tausende von Überlebenskünstler in das Spiel zu integrieren. Clans gründen, zusammen kämpfen und auch trotz Anwesenheit der Zombies gegeneinander zu kämpfen ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Offizielle Website: H1Z1 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1995 durch eine Zusammenlegung von Sony Online Ventrues und Sony Pictures Entertainment in San Diego, U.S.A. gegründet und beschäftigt sich seit Gründung an mit der Entwicklung von PC-Spielen und Titeln für die PlayStation Marke.

Bekannte Titel aus dem Studio sind Spiele wie Ableger der EverQuest-Reihe, Magic: The Gathering und The Matrix Online.

Offizielle Website: Sony Online Entertainment

Eure Meinung dazu?

My Evil Ways-Trailer zu H1Z1 veröffentlicht

Sony Computer Entertainment Online veröffentlicht einen kurzen Trailer zu dem Open World Horror-Survival-Spiel H1Z1. In diesem sind einige Szenen aus dem Zombieshooter und die Ankündigung eines demnächst erfolgenden Early Accesses via Steam zu sehen. H1Z1 ist Free To Play, besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber demnächst für PC und PlayStation 4 erscheinen. Quelle: Youtube...

Zwei Gameplayvideos zu H1Z1 veröffentlicht

Sony Online Entertainment veröffentlicht endlich ein offizielles Gameplayvideo zu H1Z1 in dem nicht nur Gegner, sondern auch die offene Spielewelt gezeigt werden. zwei der Entwickler zeigen zudem ein über 50 Minuten langes Gameplayvideo zu dem Spiel in dem sie die Geschehnisse auch kommentieren. H1Z1 ist Free To Play, besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber...