Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

EA twittert: Plants VS Zombies: Garden Warfare für PS

Über Twitter veröffentlichte Electronic Arts vor wenigen Stunden ein Bild zu dem bisher Xbox One- und Xbox 360-exklusiven Shooter Plants VS. Zombies: Garden Warfare. Das Besondere an diesem Bild ist, dass der darauf zu sehende Charakter eine Mütze wie Sly Cooper aus der Sly-Reihe trägt. Daneben steht ein Logo im Stil der eben genannten Reihe und darunter der Slogan „Shooters just got weird“.

Es ist damit zu rechnen, dass demnächst eine Ankündigung des Shooters für PlayStation 3, PlayStation 4 oder beide Plattformen erfolgen wird, immerhin kommentiert Electronic Arts das Bild mit den Worten „Es ist Zeit für eine Ankündigung„.

Update:

Electronic Arts hat ein weitere Bilder via Twitter veröffentlicht, welches die Plants VS. Zombies-Charaktere mit Ratchet & Clank- und Fat Princess-Utensilien präsentiert. Man kann somit davon ausgehen, dass sämtliche Charaktere Ausrüstungsgegenstände der PlayStation-Figuren spendiert bekommen, sofern das Spiel auch für die Sony-Konsolen erscheint.

Update: 29. Mai 2014

Electronic Arts hat nun einen offiziellen Trailer zu der PlayStation 3- und PlayStation 4-Version des Shooters veröffentlicht. Nähere Details zu dem Spiel folgen bei der E3 in den kommenden Wochen, die Entwickler bestätigen aber auf jeden Fall schon den Support von der Remote Play-Funktion für PlayStation Vita.

Plants VS. Zombies: Garden Warfare ist hierzulande am 27. Februar für Xbox One im Handel erschienen. Die PlayStation 3- und PlayStation 4-Version des Spiels erscheinen beide am 22. August 2014.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?