Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Yoshitaka Amano zeichnet Child of Light-Artwork

Die Gamingwelt wartet gebannt auf den Release des künstlerisch angehauchten Rollenspiels Child of Light. Dieses wurde mit der UbiArt-Engine entworfen und besitzt daher einen besonderen Grafikstil, welcher sich bereits in einzelnen Spielszenen bemerkbar gemacht hat (wir berichteten). Um Gamern die Deluxe Edition des Spiels schmackhafter zu machen, hat Ubisoft nun Yoshitaka Amano, den Künstler der für das beeindruckenden Artdesign zahlreicher Final Fantasy-Ableger verantwortlich ist, beauftragt ein exklusives Poster für das Rollenspiel anzufertigen. Dieses ist in der speziellen Edition des Spiels inkludiert.

Child of Light erscheint hierzulande am 30. April 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?