Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Warum ist Arkham Knight das letzte Rocksteady-Spiel?

Sobald Batman: Arkham Knight im Handel erscheint, zieht sich der Entwickler Rocksteady von der Entwicklung sämtlicher Batman-Titel zurück. „Wieso?“, fragt man sich als treuer Anhänger der Spielreihe, immerhin waren sämtliche Ableger bisher volle Erfolge und ernteten selbst außerhalb des Fan-Kreises viel positive Kritik.

Sefton Hill, Game Director des Spiels nahm sich im Interview mit gameinformer die Zeit diese Entscheidung genauer zu erklären.

Batman: Arkham Knight erscheint hierzulande im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?