Neben dem Karneval gibt es in diesem Jahr ein weiteres großartiges Event in Brasilien, dass die Massen und dieses Mal sogar die gesamte Welt in seinen Bann ziehen wird; die Fußballl WM 2014. Damit es zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis wird, stürmen erneut zahlreiche Kicker über die virtuellen Fußballfelder. Mit dabei sind die neuen Funktionen des Hauptablegers FIFA 14.

Preisvergleich auf Geizhals.at

Offizielle Website: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Über den Entwickler:

EA Sports ist eine Unterdivision von Electronic Arts, welche sich mit der Entwicklung von Videospielen mit Sportinhalten beschäftigt. Es wurde 1991 unter dem Namen Electronic Arts Sports Network in Californien, U.S.A. gegründet und entwickelt seither für die meisten Plattformen der Videospielindustrie.

Zu den veröffentlichten, bekannten Spielereihen zählen unter anderem die FIFA-, Madden NFL-, Fight Night-, NHL– und NASCAR-Spielereihe.

Offizielle Website: EA Sports

Eure Meinung dazu?

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Karneval und Weltmeisterschaft im gleichen Land! Die Fußball-WM ist knapp ein Monat entfernt, dennoch haben Gamer jetzt schon die Möglichkeit sich bis zum Start des weltweit größten Sportspektakels in Stimmung zu bringen. Anders als bei den jährlich erscheinenden Fußballspielen bekommt man die Weltmeisterschaftsausgaben der FIFA-Ableger nur alle vier Jahre zu Gesicht – dieses Mal auf...

Site Score
7.0
User Score
6.0