Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bald Microtransaktionen in PVZ: Garden Warfare

Es war eine ausgesprochen überraschende Entscheidung seitens Electronic Arts, keine Microtransaktionen in den Plattform-exklusiven Shooter Plants VS. Zombies: Garden Warfare zu integrieren. Dies wird durch ein Update, welches noch im Laufe der Woche erscheinen wird, geändert, denn mit diesem können User die ingame Münzen und Stickers mit echtem Geld kaufen. Gamer haben selbstverständlich nach wie vor die Möglichkeit sämtliche Inhalte selbst freizuspielen, können diese aber auch genauso gut auch kaufen.

Plants VS. Zombies: Garden Warfare ist hierzulande am 27. Februar für Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Electronic Arts

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?