Nachts benötigt die Stadt einen Helden. Und sein Kondom. Oder sieben. Manchmal genügt das von Mortal Kombat aber das von Electronic Arts bietet nur dann wirklich optimalen Schutz, wenn man die Erweiterungen auch dazu kauft.

Künstlerische Schmuckstücke wie diese hier sind ein triftiger Grund, warum man neben der Arbeit gerne auf Tumblr herumgurkt. Und natürlich die unzähligen Katzen-GIFs. Ohne die kann man natürlich nicht leben! Verantwortlich für diese netten Designs ist der australische Grafiker Kode Logic auf dessen offiziellen Website die Bilder unlängst gepostet wurden.

Ja, es sind leider keine offiziellen Designs, aber ich bin mir sicher, dass sie bei Gamern, Geeks und Nerds „passend ankommen“ würden. Wobei „Gotta Catch Them All“ bei den Pokémon-Kondomen jetzt nicht so vielversprechend klingt.

Auch der, auf jedem Bild als Zitat angebrachte, Text „Sex mit Kondomen als „Safer Sex“ einzustufen, ist wie Russisches Roulette zu spielen. Viele sterben bei diesem gefährlichen Spiel.“ ist sehr lustig.

Sämtliche Konzeptdesigns stammen von offiziellen Website des australischen Grafikerstudios Kode Logic.

Eure Meinung dazu?