Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Konami Amerika bekommt eine neue Führung

Die U.S. Amerikanische Sektion des japanischen Unternehmens Konami hat mit dem heutigen Tag einen neuen Präsidenten; Tomohiro Uesugi, der im vergangenen Jahr von der Elektronikfirma Sanyo zu Konami gewechselt ist und als Vizepräsident tätig war, wird nun die Rolle des obersten Hauptes im westlichen Team repräsentieren.

Ich fühle mich geehrt und bin dankbar für die Gelegenheit die Führung von derartig talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitern zu übernehmen und empfinde tiefsten Respekt für unsere Community und Fans. Unser Team wird sämtliche Talente und epischen Marken dazu verwenden weiterhin innovative Produkte zu produzieren, welche unseren Käufern tiefere und noch beeindruckendere Erfahrungen bieten sollen

Vor Sanyo vertrat Uesugi die Rolle des Finanzberaters bei KPMG und bei Sumitomo Trust & Banking.

Quelle: Gamesindustry

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?