In einem Interview mit der türkischen CNN äußerte sich Sercan Sulun, seines Zeichens PlayStations eurasischer Software Market Manager, auf die Frage, ob eine Fortsetzung zu dem PlayStation 3-Blockbuster The Last of Us demnächst erscheinen würde mit folgender Aussage:

Es gibt derzeit keine konkreten Informationen zu einer Fortsetzung von The Last of Us, aber ich kann bestätigen, dass die PlayStation 4-Version des Spiels noch diesen Sommer erscheinen soll. Sowohl im PlayStation Network als auch im Handel. Dieser Ableger beinhaltet bereits den herunterladbaren Inhalt Left Behind.

The Last of Us ist hierzulande am 14. Juni 2013 exklusiv für PlayStation 3 in den Handel gekommen. Eine konkrete Bestätigung seitens Sony gibt es derzeit noch nicht, man kann aber davon ausgehen, dass die PlayStation 4-Version des Spiels noch in diesem Jahr im Sommer in den Handel kommen wird..

Quelle: Multiplayer

Eure Meinung dazu?