Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Batman: Arkham Knight kommt für PC, PS4 und XBO

Überraschend aber nicht unerwartet kündigt Rocksteady heute in Zusammenarbeit mit Warner Bros. den neuesten Ableger der Batman: Arkham-Reihe an. Dieser trägt den Beinamen Knight und rückt Scarecrow als Hauptbösewichten ins Rampenlicht. Mit an Board der Ganoven ist auch Two-Face, Penguin und Harley Quinn.

Erstmals haben die Gamer auch die Möglichkeit das Batmobil in Rahmen einzelner Passagen zu verwenden. Der offizielle Trailer zur Ankündigung ist ebenfalls bereits veröffentlicht worden.

Batman: Arkham Knight erscheint hierzulande im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?