Jeder Mensch hat seine Lieblingsband – mal sieht man sie auf der Bühne rocken, mal chillt man zu deren Musik ab. Mit der wachsenden Popularität der LEGO-Figuren in der Videospiel- und Film-Industrie dürfte den kleinen, dänischen Plastikmännchen hiermit auch der Einmarsch in die Herzen musikalisch veranlagter Personen gelungen sein. 

Es handelt sich dabei leider nicht um ein offizielles Produkt von LEGO, sondern lediglich um eine künstlerisch dargestellte Form des Malaysianischen Artisten Adly Syairi Ramly. Über seinen Twitterfeed veröffentlichte der offensichtliche Fan der kleinen Plastikfiguren selbstgemachte Bilder zu bekannten Bands der Musikwelt. The Beatles, Queens of the Stone Age, Green Day, Daft Punk und sogar die Backstreet Boys blieben von seinen kreativen Fingern nicht verschont.

Sämtliche Bilder dieses Posts stammen aus vom Twitter-Feed des Designers Adly Syairi Ramly. Besucht diesen, um weitere beeindruckende Kreationen zu entdecken!

Eure Meinung dazu?