Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wenn man Skrillex mit Sonic in einen Trailer packt…

Sonic musste in den vergangenen Jahren schon ordentlich viel durchmachen. In Rahmen seines Sidekick-Jobs bei Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotchi 2014 und dem eigenen Adventure Sonic Lost World hatte der einst so beliebte Überschalligel kaum Gelegenheit auf irgendeine Art und Weise zu brillieren – dies soll sich nun komplett ändern.

Mit Sonic Boom fährt Sega große Geschütze auf und bringt den blauen Helden nicht nur auf die Konsolen (das Spiel erscheint sowohl für Wii U als auch für Nintendo 3DS), sondern ins Fernsehen und in den Spielzeughandeln. In Rahmen von 52 Folgen und Merchandise-Produkten von Tomy (nähere Details zu dem Hersteller) soll Sonic mit seinen Freunden nicht nur einen gänzlich neuen Look erhalten, sondern auch frischen Wind in die Reihe bringen.

Hiroyuki Miyazaki, Chief Content Officer für Sonic bei Sega schreibt in einer öffentlichen Pressemail;

Sega schaut immer nach Möglichkeiten, Fans von Sonic, egal ob alt oder neu, neue Inhalte zu bieten. Die unterschiedlichen Teile des Sonic Boom-Projekts, wie der einzigartige Look, die Mischung von Comedy und Action und die Ausrichtung auf das komplette Ensemble mit Sonic als Star, bieten den Leuten einen neuen Teil im Sonic-Universum, den sie erfrorschen und genießen können und der dabei neu aber gleichzeitig auch vertraut ist.

Sonic Boom soll noch im Laufe des Jahres für Wii U und Nintendo 3DS in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?