Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Releasedatum + zwei neue Spielmodi zu Strider

Eine gute Nachricht für Fans des früheren Action-Slayer-Klassikers Strider; das offizielle Releasedatum zu dem Downloadtitel wurde endlich bekannt gegeben und gleichzeitig zwei neue Spielmodi enthüllt; Beacon Run, ein Speedrun ähnlicher Modus in dem man sämtlich Levels so schnell wie möglich bewältigen muss und Survival Mode, bei dem der Spieler alle Fähigkeiten des Neo Ninjas anwenden muss um gegen Wellen der Gegner anzukommen.

Am 18. Februar 2014 können sich PlayStation 3- und PlayStation 4-Besitzer das Spiel für €14,99 und ab 19. Februar 2014 Gamer auf dem PC, der Xbox 360 und der Xbox One für den selben Preis herunterladen.

Strider erscheint bei uns am 18. Februar für PlayStation 3, PlayStation 4 und am 19. Februar für PC, Xbox 360 und Xbox One via Download.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?