Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Porno: Vorbesteller-Boni zu inFAMOUS in Italien sind…

Einen ganz besonderes Extra haben sich die italienischen GameStop-Leute für die Vorbesteller von inFAMOUS: Second Son einfallen lassen. Statt herunterladbare ingame-Inhalte anzubieten bekommen Early Birds zwei Dosen Red Bull und eine Packung gebrandeter, im Dunkeln leuchtender Kondome. Mit dem Slogan „Eine Ladung Energie für eine Explosion der Lust!“ und „Genieße deine Kraft!“ soll den Käufern mehr Lust auf den Kauf gemacht werden.

Mittlerweile ist das Angebot wieder entfernt worden und die GameStop-Mitarbeiter sitzen jetzt auf einem Jahresvorrat an leuchtenden Kondomen. Mit inFAMOUS-Branding!

inFAMOUS: Second Son erscheint hierzulande am 21. März 2014 exklusiv für PlayStation 4 im Handel.

Quelle: Gamestop

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?