Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Lifeline – Neues DLC zu State of Decay angekündigt

Nach dem Release des ersten herunterladbaren Inhalts zu State of Decay folgte eine kurze Meldung, dass bereits eifrig an einem weiteren DLC gewerkelt wird. Auf dem offiziellen Blog der Entwickler wurde nun das erste Bild und einige Details dazu veröffentlicht.

Hier der gesamte Auszug des offiziellen Eintrags:

Wir sind irrsinnig aufgeregt endlich den Namen und das Logo unseres zweiten Erweiterungspacks zu veröffentlichen. Es trägt den Namen State of Decay: Lifeline. Wenn man das Geschwätz auf Twitter und Facebook betrachtet, kann man getrost sagen, dass der Name passend gewählt wurde.

Nein, es gibt derzeit noch kein konkretes Releasedatum. Gerade eben gurcken wir im unendlichen Playtest-Prozess herum. Wir sind auch noch nicht bereit genaue Features zu enthüllen und Versprechungen zu machen. Alles was wir euch verraten können ist, dass es neue Wege geben wird euer Lieblings-Survivalgame zu spielen, welches gleichzeitig für PC und Xbox 360 erscheinen wird. Und ja, es wird euren Horizont um ein paar Kilomenter erweitern.

Um es deutlicher auszudrücken; Es wird eine neue Map geben, ok? 😉

Wir sind hart am Arbeiten und nah daran endlich fertig zu sein damit.

State of Decay ist am 5. Juni für Xbox 360 via Xbox Live Marktplatz erschienen. Derzeit ist noch kein konkretes Releasedatum für den herunterladbaren Inhalt bekannt gegeben worden.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?