Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erwartet uns ein DLC zu Castlevania: Lords of Shadow 2?

Durch den Programm-Code der PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow 2 sind einige Gamer auf die Möglichkeit gestoßen einen Abschnitt der Story zu spielen, welcher auf den Namen Revelations hört. Dabei dürfte es sich um einen herunterladbaren Inhalt handeln, immerhin lässt der dort angebrachte Text auf die Erzählung einer Hintergrundstory schließen.

Spiele als Alucard in diesem Add on für Castlevania: Lords of Shadow 2. Die Geschichte erweitert sich mit neuen Umgebungen und fordernden Rätsel nun noch mehr. Bekämpfe Kreaturen der Dunkelheit und entdecke Alucards Handeln in der Hintergrundgeschichte der Dracula-Story – seinen Deal und dem Kampf gegen Satan.  Erlebe eine neue Welt mit dem beeindruckenden Höhepunkte der Lords of Shadow-Saga, inklusive einiger beeindruckender Enthüllungen.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird am 27. Februar Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Expansivedlc

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?