Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Batman: Arkham Origins Blackgate kommt für Xbox 360

Das, im vergangenen Jahr für PlayStation Vita und Nintendo 3DS erschienene Side-Scrolling-Adventure Batman: Arkham Origins Blackgate feiert bald seinen Release in Form einer Deluxe Edition auf der Xbox 360. Dabei handelt es sich um das Spiel und zusätzlich einige Erweiterungen (neue Karten, Kämpfe, Schwierigkeitsgrade, Skins und optimierter Grafik).

In wenigen Worten fasste Microsoft auf der offiziellen Xbox-Seite zusammen;

In dem Begleitspiel zu Batman: Arkham Origins können die Gamer die Handlungen des Hauptspiels fortsetzen und weitere Einzelheiten aus der Vergangenheit von Batman entdecken. Stealth-Gaemplay, Free-Flow-Kampfsysteme und ein großes Arsenal an unterschiedlichen Gadgets erwarten die Spieler in diesem intensiven, actionlastigen Side-Scrolling-Adventure.

Batman: Arkham Origins Blackgate ist hierzulande seit dem 25. Oktober 2013 für Nintendo 3DS und PlayStation Vita im Handel erhältlich. Ein genaues Releasedatum der Deluxe Edition für Xbox 360 gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Xbox

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?