Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zwei neue MP-Maps zu Killzone: Shadow Fall

Guerilla Games hat heute zwei kostenfreie Mehrspieler-Karten für den hauseigenen Shooter Killzone: Shadow Fall angekündigt. Diese wurden von Locations aus der Einzelspieler-Kampagne inspiriert und besitzen sämtliche Warzone-Features, die auch bisherige Maps genossen haben.

Der Kreuzer:

Diese Übergangszone des ISA-Kreuzers besitzt enge, Klaustrophobie-erweckende Korridore und Schützengräben, und ist somit ideal für Nahkampf-Gefechte und Schusswechsel aus nächster Nähe geeignet. Der Schlüssel zum Sieg auf dieser Map liegt zweifellos darin, bestimmte Punkte auf der Karte einwandfrei zu beherrschen.

Der Hangar:

Das helghanische Minenfeld bietet viel Freiraum zum Austoben. Neben dem Hauptareal, das sich ideal zum Snipen eignet, besitzt die Map zahlreiche Alternativrouten.

Killzone: Shadow Fall ist seit 29. November 2013 exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?