Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ungare kauft PlayStation 3. Bekommt Ziegelstein

Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir Peter Clathworthy, das Genie des Jahres 2013 vorgestellt hätten, der nach dem Kauf einer Xbox One lediglich ein Bild von dieser erhalten hat (Mehr darüber). Kleiner Fehler. Passiert jedem Mal, nicht?

Lasst mich die Frage anders formulieren. Was ist besser als statt einer Xbox One nur ein Bild von dieser zu bekommen? Rischtisch! Eine PlayStation 3 von einem Unbekannten zu kaufen und lediglich einen Ziegelstein zu erhalten. Laut der ungarischen Seite police.hu wurde das Geschäft über Telefon abgewickelt und das Geld (30.000 Forint ~100€) nach dem 30. Dezember auch überwiesen, für dieses bekam der Empfänger via Post allerdings nur ein schönes Paket mit einem Ziegelstein darin.

Es ist derzeit noch unklar, wie die Situation im Endeffekt ausgegangen ist. Nur um euch vor derartigen Problemen zu schützen, habe ich mir die Mühe gemacht (ach, mach ich doch gerne) euch eine genau, grafische Darstellung einer PlayStation 3 und von einem Ziegelstein zu machen. Danke Geektor. Sehr gerne, meine lieben Leser!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?