Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Titanfall besitzt eine abgeschlossene Story

In der neuesten Ausgabe des X-One Magazins bestätigte der Senior Map Designer bei Respawn Entertainment, dass die Geschichte des Spiels Titanfall eine abgeschlossene Story sein würde.

Titanfall wird ganz gewiss ein Ende haben. Es wäre keine gute Story, wenn sie nicht auch ein Ende hätte. Natürlich gibt es in dieser verschiedene Seiten, weil diese sowohl aus der Sicht der Interstellar Manufacturing Corp. (IMC), als auch von der Miliz erzählt wird. Dementsprechend muss man beide Gruppierungen gespielt haben um die gesamte Geschichte zu verstehen.

Titanfall erscheint bei uns im kommenden Jahr für Xbox 360 und PC und wird in späterer Folge auch für Xbox One in den Handel kommen. Ein konkretes Releasedatum für sämtliche Versionen gibt es derzeit leider noch nicht.

Quelle: X-One

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?