7.5
Sonic & All-Stars Racing Transformed kommt für iOS
Mit diesem Trailer kündigt Sega den bisher ausschließlich für Konsolen erhältlichen Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed auch für die portable iOS-Plattform an. Bei diesem handelt es sich allerdings nicht um eine 1:1-Umsetzung des Rennspiels, sondern ein gänzlich für die mobile Einheit eingerichtetes Spiel.
Hier ein paar genauere Details zu den iOS-Version:
- Legendäre Rennfahrer: Fahre mit 10 legendären Rennfahrern, die allesamt uniikate Fahruntersätze besitzen. Weitere Bekanntheiten folgen in Kürze.
- Dynamische Strecken: Egal ob am Land, auf dem Wasser oder in der Luft, man rast immer auf unterschiedlichem Terrain. Man erkundet alternative Routen, findet neue Power-Ups und versucht Fallen auszuweichen.
- Designt für Handys: Das Spiel hat zahlreiche, tägliche und wöchentliche Challenges.
- Mobiler Multiplayer: Bis zu vier Spieler können lokal und über das Internet gegeneinander antreten.
- Social Media: Facebook-Integration inklusiver Profilbild-Einbindung
Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint bei uns am 16. November für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie am 12. November für PlayStation Vita und Nintendo 3DS. Eine Version für Wii U wird es ebenfalls geben, allerdings erscheint die erst am 30. November zum Release der Konsole
Quelle: Youtube