Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Slender: The Arrival – Fakten

Publisher: -
Entwickler: Blue Isle Studios
Altersfreigabe: 18+
Release: 26. März 2013 (PC)

Lediglich mit einer Taschenlampe ausgerüstet bewegt man sich auf unbekanntem Terrain auf der Suche nach Hinweisen zu dem mysteriösen Verschwinden vereinzelter Opfer des Slender Mans. Dabei wird man von dem unbekannten Stalker verfolgt und muss sich der Gefahr, von ihm gefangen zu werden, hüten.

Offizielle Website: Slender: The Arrival

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2010 in Toronto, Canada, gegründet und war ursprünglich nur für die Veröffentlichung eines Spieles bestimmt, welches auch großen Erfolg erntete.

Das bekannteste Spiel aus der Spieleschmiede ist Slender.

Offizielle Website: Blue Isle Studios

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Slender: The Arrival kommt für Konsolen + Oculus Rift

Slender: The Arrival kommt für Konsolen + Oculus Rift

Das ist eine erfreuliche Nachricht für PC- und Konsolen-Gamer. Erstere freuen sich über die Ankündigung, dass die PC-Version des Spiels nun ein Update für Oculus Rift, der 3D-Brille & Steuerungsei... Read More »