Das ist eine erfreuliche Nachricht für PC- und Konsolen-Gamer. Erstere freuen sich über die Ankündigung, dass die PC-Version des Spiels nun ein Update für Oculus Rift, der 3D-Brille & Steuerungseinheit, erhält, wobei Konsolenbesitzer sich über die Portierung des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 freuen dürfen.

Die Original-Mitteilung zu dieser Ankündigung findet ihr hier:

Slender: The Arrival ist dabei noch erschreckender zu werden, da wir nun offiziell Oculus Rift – ein Next Gen Virtual Headset – unterstützen. Das Beste an diesem Update: Sämtliche Besitzer dieses Spiel bekommen das Update kostenfrei dazu. Wir haben eine frühere Version des Spiels auf der PAX 2013 gezeigt – die Rückmeldungen hierzu waren phänomenal. Oculus Rift intensiviert den Furcht-Faktor und bietet Spielern eine komplett neue, tiefgründigere Horror-Erfahrung. Das ist ein Must-Try für Slender-Fans. Wenn ihr euch traut…

Slender: The Arrival ist am 26. März 2013 für PC erschienen und dürfte in Kürze für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?