Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Slender: The Arrival kommt für Konsolen + Oculus Rift

Das ist eine erfreuliche Nachricht für PC- und Konsolen-Gamer. Erstere freuen sich über die Ankündigung, dass die PC-Version des Spiels nun ein Update für Oculus Rift, der 3D-Brille & Steuerungseinheit, erhält, wobei Konsolenbesitzer sich über die Portierung des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 freuen dürfen.

Die Original-Mitteilung zu dieser Ankündigung findet ihr hier:

Slender: The Arrival ist dabei noch erschreckender zu werden, da wir nun offiziell Oculus Rift – ein Next Gen Virtual Headset – unterstützen. Das Beste an diesem Update: Sämtliche Besitzer dieses Spiel bekommen das Update kostenfrei dazu. Wir haben eine frühere Version des Spiels auf der PAX 2013 gezeigt – die Rückmeldungen hierzu waren phänomenal. Oculus Rift intensiviert den Furcht-Faktor und bietet Spielern eine komplett neue, tiefgründigere Horror-Erfahrung. Das ist ein Must-Try für Slender-Fans. Wenn ihr euch traut…

Slender: The Arrival ist am 26. März 2013 für PC erschienen und dürfte in Kürze für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?