Viele Spieleankündigung für die portable PlayStation-Marke haben Releasedatum-technisch auf sich warten lassen. Resident Evil, BioShock und viele namhafte Marken wurden vor langer Zeit für PlayStation Portable oder PlayStation Vita angekündigt. Daher ist es erfreulich, dass die Entwickler von Borderlands 2 nun endlich via Twitter das offizielle Releasedatum der tragbaren Version des Spiels angekündigt haben.

UPDATE:

Unglücklicher Weise handelte es sich bei der Meldung um eine Fehlmeldung. Wie man dem aktuellsten Eintrag entnehmen kann, ist das Datum leider nicht richtig. Ein genaues oder zumindest ungefähres Releasedatum wurde bislang noch nicht keines genannt.

Borderlands 2 ist hierzulande seit 21. September 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Die PlayStation Vita-Version erscheint bei uns am 18. März 2014.

Quelle: Twitter

Eure Meinung dazu?