Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

UPDATE: COD: Ghosts-DLC via GameStop-Poster enthüllt

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Papp-Aufsteller zu einem Videospiel bei einem Gaming-Händler die Ankündigung eines Publishers vermiest oder vorzeitig enthüllt. So ist es auch bei dem, noch nicht angekündigten, herunterladbaren Inhalt zu  Call of Duty: Ghosts der Fall, welcher auf einem Werbeboard in einer amerikanischen GameStop-Filliale aufgetaucht ist, den Namen Onslaught tragen und am 28. Jänner 2014 erscheinen soll.

Update:

Nun hat Activision den ersten offiziellen Teasertrailer zu dem kommenden, herunterladbaren Inhalt veröffentlicht.

Call of Duty: Ghosts erscheint bei uns am 5. November 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One befindet ist am 22. November 2013 erschienen.

Quelle: the escapist

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?