Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wie funktioniert eigentlich die Pokémon Bank?

Am 27. Oktober startet weltweit die offizielle Pokémon Bank von Nintendo, mit dessen Hilfe man seine Taschenmonster aus früheren Teilen (Pokémon Schwarz, Pokémon Weiß, Pokémon Schwarz 2, Pokémon Weiß 2) in die neuen Versionen tauschen kann. Um bereits im Vornherein sämtliche Missverständnisse zu beseitigen, veröffentlichen die Entwickler ein kurzes Video, in dem sämtliche Details zu der kommenden Downloadfunktion erklärt werden.

Pokémon X & Pokémon Y sind hierzulande beide am 12. Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?