Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Video zu Bravely Second nach den Credits des 1. Teils

Einer der vielen Nintendo 3DS-Besitzer hat das unlängst erschienene Rollenspiel Bravely Default bereits durchgespielt und hat nach den Credits des ersten Teils dieses kurze Video zu der Fortsetzung gesichtet. Leider weiß ich jetzt nicht ob es sich bei den Inhalten die gezeigt werden um spoilende Szenen handelt, zur Vorsicht rate ich allerdings jedem Gamer, der noch in den vollen Genuss der Geschichte kommen möchte, davon ab sich das Video anzusehen.

Man darf darauf hoffen, dass der zweite Teil hierzulande früher erscheint als der Vorgänger und dass die Umsetzung für den europäischen Raum nicht so lange dauert.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?