Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Until Dawn gecancelt? Nein! Nur verschoben!

Wenn man einer eMail von Amazon Glauben schenkt, wurden die Entwicklungsarbeiten des, vor knapp zwei Jahren angekündigten Horrorspiels Until Dawn für PlayStation 3 abgebrochen.

Wir haben unlängst erfahren, dass die Arbeiten an dem Spiel eingestellt wurden und das Spiel nicht für den Kauf angeboten wird. Sämtliche Vorbestellungen wurden storniert. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung und die Umständlichkeiten.

Nachdem VG 24/7 sich mit Pete Samuels bei Supermassive Games in Verbindung gesetzt hat, um die Missverständnisse aufzuklären.

Die Arbeiten an dem Spiel wurden ganz sicher nicht eingestellt und wir arbeiten nach wie vor daran. Nicht nur das, wir sind auch sehr gespannt auf die Reaktionen der Gamer auf da Spiel und können es kaum erwarten mehr über das Spiel zu enthüllen. Wir verstehen, dass die Informationsflaute frustrierend für die Leute war, die mehr Details zu dem Titel erhofft haben. Es ist klar ersichtlich, dass das Spiel nicht mehr 2013 erscheinen wird aber ich hoffe im kommenden Jahr mehr über Until Dawn verraten zu dürfen!

Until Dawn besitzt aktuell noch kein konkretes Erscheinungsdatum, da es sich in der frühen Entwicklungsphase befindet. Es dürfte aber im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 3 oder vielleicht sogar für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: VG247

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?