Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

SteamWorld Dig – Fakten

Entwickler: Image & Form
Publisher: Nintendo
Altersfreigabe: -
Release: 8. August 2013

Rusty ist ein einsamer Minenroboter, welcher im Rahmen seiner „Karriere“ eines Tages einer tiefen, unerforschten Mine begegnet. In der Hoffnung sämtliche Reichtümer aus dem Boden zu graben, fängt sein Abenteuer in den Tiefen der Erde an, unwissend dass er ein uraltes Wesen in der Mine erweckt.

Offizielle Website: SteamWorld Dig

Über den Entwickler:

Das Entwicklerstudio wurde 1997 in Gothenburg, Schweden gegründet.

Die Mitarbeiter des Unternehmens haben bereits bei mehreren Firmen an unterschiedlichen Videospielen gearbeitet, unter dem Banner von Image & Form entstanden die Titel Anthill: Ants Ain’t Saints und SteamWorld Dig: A Fistful of Dirt.

Offizielle Website: Image & Form

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu SteamWorld Dig veröffentlicht

Launchtrailer zu SteamWorld Dig veröffentlicht

Nintendo veröffentlicht den offiziellen Launchtrailer zu dem Nintendo eShop-Titel SteamWorld Dig. In diesem gräbt der Cowboy-Roboter Rusty in den tiefsten Schächten einer unbekannten Mine und erweckt ... Read More »