Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piloten des Star Wars-Universums und kämpft mit bis zu 15 anderen Spielern auf Schauplätzen im Rahmen der umfangreichen Star Wars-Welt.

Während dem Kampf aufgesammelte Upgrades können dazu verwendet werden um das Raumschiff nach eigenem Gefallen zu individualisieren

Offizielle Website: Star Wars: Attack Squadrons

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2013 in Seattle, U.S.A. gegründet und beschäftigt zahlreiche Veteranen der Videospiel-Industrie.

Seit der Gründung beschäftigen sich die Designer und Programmierer mit der Entwicklung von Free-to-Play-Titeln, deren größtes Projekt ist derzeit Star Wars: Attack Squadrons.

Offizielle Website: Area 52 Games

Eure Meinung dazu?

Arbeiten zu Star Wars: Attack Squadron eingestellt

Traurig aber wahr: die Entwickler des Free-To-Play PC-Spiels Star Wars: Attack Squadrons gaben heute auf der offiziellen Website des Spiels bekannt, dass die Arbeiten an dem Titel abgeschlossen wurden und dieses nicht mehr erscheinen wird. Das Spiel befand sich bis jetzt noch in der Beta-Phase wobei nur wenigen Gamern der Zugang dazu gewährt wurde. Scheinbar dürften die...

Star Wars: Attack Squadrons für PC angekündigt

Disney kündigt in Zusammenarbeit mit Area 52 Games das Free-To-Play PC-Spiel Star Wars: Attack Squadrons an und veröffentlicht gleichzeitig den ersten Trailer, welcher zwar keine Spielinhalte zeigt, dafür aber sehr wohl um was es sich in dem Spiel drehen wird; Weltraumkämpfe. Features: – Team Play: Erschaffe mit befreundeten Piloten ein Team an Starfighter-Piloten – Raumschiff-Charakterisierung: Sämtliche...