Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Star Wars: Attack Squadrons für PC angekündigt

Disney kündigt in Zusammenarbeit mit Area 52 Games das Free-To-Play PC-Spiel Star Wars: Attack Squadrons an und veröffentlicht gleichzeitig den ersten Trailer, welcher zwar keine Spielinhalte zeigt, dafür aber sehr wohl um was es sich in dem Spiel drehen wird; Weltraumkämpfe.

Features:

– Team Play: Erschaffe mit befreundeten Piloten ein Team an Starfighter-Piloten

– Raumschiff-Charakterisierung: Sämtliche Schiffe lassen sich aufwerten und mit erspielten Modifikationen verbessern

– Laufende Updates: Jedes Monat kommen neue Items, Schiffe und neue Upgrades

– Drei Intensive Online-Spielmodi mit PVP-Action

  •  Free For All: 16 Spieler Matches
  • Team Dogfight: Team-Deathmatches
  • Base Defense: Eigene Basis verteidigen, die des Gegners angreifen

Star Wars: Attack Squadrons besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, man kann sich hier aber bereits für die Beta des Spiels anmelden.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?